LebensArt Güldengossa 09. – 11. September 2011

Veröffentlicht von Claudia Tenner in Chronik

Die Raumzauber-Sinnwelt nahm erfolgreich an der Verkaufsmesse „LebensArt – Erlesenes & Schönes für Haus und Garten“ in Güldengossa vom 09. bis 11. September 2011 teil. Laut Pressemeldung wurden ca. 10000 Gäste gezählt, auch die Raumzauber-Sinnwelt Präsentation war gut besucht:

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

 

Im Freigelände, sowie den zahlreichen Pagoden und einem großen Zelt zeigten rund 100 Aussteller ihre Produkte für den Wohn- und Gartenbereich: florale Künste, Keramik, Pflanzen, Schmuck, Mode, Kosmetik, Glas und Accessoires.

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

 

Das sonnige Spätsommerwetter lud zum Schlendern ein und viele Besucher reisten mit dem Fahrrad an. Pünktlich zum Ende der Veranstaltung und Abbau des Standes wechselte das Wetter, glücklicherweise richtete das Unwetter keinen Schaden an.

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

 

Im nächsten Jahr wird Schloss Güldengossa vom 07. bis 09. September 2012 zum zweiten Mal Gastgeber der „LebensArt – Erlesenes & Schönes für Haus und Garten“.

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog