Weihnachtsgrüße 2011

Veröffentlicht von Claudia Tenner in Chronik, Weihnachten

Weihnachtsmarkt, Weihnachtsbasteln – das vorweihnachtliche Programm war gut gefüllt.

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

 

Die Belegschaft der Parthe-Apotheke besuchte meinen Laden zum Weihnachtsbasteln – eine Premiere in der Raumzauber-Sinnwelt und ein sehr schöner Abend, der im nächsten Jahr sicher eine Neuauflage finden wird.

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

 

Am darauffolgenden Wochenende lockte der Weihnachtsmarkt im Rittergutsschloss Taucha viele Besucher an die fast frühlingshafte Luft. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit mit dem Schloßverein Taucha – der Weihnachtsmarkt war professionell organisiert und bereitete den Händlern mindestens ebenso viel Spaß wie den Gästen.

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

 

Außerdem gibt es in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsbaum im Parthe-Centrum Taucha zu bestaunen – ein Gemeinschaftsprojekt der Händler des Parthe-Centrums.

Ich wünsche Ihnen warmleuchtende Weihnachten und einen sanften Rutsch ins Neue Jahr.

Claudia Funke

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog