Gewerbemesse Taucha 03.-04. März 2012

Veröffentlicht von Claudia Tenner in Chronik

Bereits das zweite Mal präsentierte sich die Raumzauber-Sinnwelt auf der Gewerbemesse in der Mehrzweckhalle in Taucha.

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

Während im vergangenen Jahr die wenigsten Besucher der Gewerbemesse mein Geschäft im Parthe Centrum Taucha kannten, konnte ich mich in diesem Jahr über den Besuch vieler Stammkunden freuen.

 

Im Focus standen Frühjahrsbepflanzungen und Ostern, sowie Trockenfloristik und Dekorationen.

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

 

Die Veranstaltung bot neben den Ausstellern auch ein vielfältiges Rahmenprogramm vom Kindertanz über Biedermeiermode bis hin zum Linedance.

Die Gewerbetreibenden spendeten Waren und Dienstleistungen für eine Auktion zugunsten der Grundschulen Taucha, welche im Verlauf des Sonntag Nachmittags 856 Euro einbrachte, die durch private Spenden auf 1000 Euro erhöht wurden.

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog