Gartenwelten Großpösna und Frauenverwöhntag Taucha

Veröffentlicht von Claudia Tenner in Chronik

Zum zweiten Mal besuchte die Raumzauber-Sinnwelt die lokale Gartenmesse „Gartenwelten Großpösna“. Wie im vergangenen Jahr präsentierte sich das Wetter durchwachsen: nach einem bewölkten, jedoch trockenen Tagesbeginn regnete es ab Mittag zeitweise in Strömen, so dass sich auch in diesem Jahr nur noch wenige Besucher am Nachmittag auf die Rittergutswiese verirrten. Der Veranstaltung entsprechend präsentierte ich hauptsächlich Einpflanzungen und Balkonampeln, sowie einige Dekorationen und Geschenkideen.

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

 

Eine Premiere für die Raumzauber-Sinnwelt bildete die Teilnahme am Frauenverwöhntag im FitIn Taucha. Zum Fitnessstudio hatten an diesem Tag nur Frauen Zugang und konnten neben dem üblichen Fitnessprogramm die auf das Publikum abgestimmten Sortimente verschiedener Händler bewundern. Mein Geschäft zeigte hier vor allem Trockenfloristik, Geschenkideen und Dekorationen.

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog

 

© www.raumzauber-sinnwelt.de blog